Zusammenhalt von Anfang an

Jedes Neugeborenen- und Baby-Shooting ist einzigartig und wunderbar, aber ein Zwillings-Shooting ist gleich doppelt schön! So entzückend, wie die kleine Marie und Laura miteinander kuscheln und die gegenseitige Nähe genießen. Völlig entspannt haben die zwei Mädels das Fotoshooting verschlafen. Jedes Mal aufs Neue bin ich berührt von diesen liebevollen Momenten mit den jungen Familien.

Für alle, die zum Thema digitale Bildbearbeitung mehr wissen möchten, stehen am Ende des Blog-Eintrags interessante Informationen und einige Beispielfotos.

 

 

In der digitalen Bildbearbeitung gibt es unzählige kreative Möglichkeiten ein Foto nachzubearbeiten. Jedes Jahr gibt es neue Trends und Tools. Hier möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, wie ein und dasselbe Bild unterschiedlich aussehen kann.

  1. Das unbearbeitete digitale Foto direkt aus der Kamera im RAW Format.
  2. Meine Basis-Nachbearbeitung, bei der die Farben, Kontraste und vieles mehr verändert wurden.
  3. Ein „nostalgischer“ Bildlook wurde durch digitale Manipulation nachgestellt. Einer von vielen Trends, die zur Zeit sehr beliebt sind.
  4. Schließlich eine von vielen Möglichkeiten der Schwarz/Weiß Entwicklung. Auch hier gibt es unendlich viele kreative Variationen.